Sie sind hier: Startseite » Neuigkeiten

Neuigkeiten

Sonntag, 17. Dezember 2023 - 15:43 Uhr
Mithilfe erwünscht

Besuchende der Internetseite, die weitere AED kennen, welche hier noch nicht verzeichnet sind, bitte ich darum, sie mir zu nennen. Dazu habe ich heute die Möglichkeit eingerichtet, auch Fotos der Standorte bzw. Geräte auf die Seite hochzuladen, damit ich sie besser zuordnen kann. Ein "Klick" auf die Überschrift dieser Meldung führt zu der Stelle.

Sonntag, 17. Dezember 2023 - 15:39 Uhr
Mehr als 400 AED in dieser Internetpräsenz

Mit dem heutigen Tag ist der 416. AED in dieser Internetseite angekommen. Von den 318 Orten und Siedlungen im Kreis Euskirchen sind jetzt 144 mit einem öffentlich zugänglichen AED ausgestattet.

Bilanz: 170 öffentliche AED, davon sind 162 rund um die Uhr erreichbar, acht weitere nur zu bestimmten Zeiten, z. B. in Geldautomateräumen.

Dienstag, 18. Juli 2023 - 18:32 Uhr
Die Zahl der (öffentlichen) AED steigt...

Seit heute sind auf dieser Site 370 AED erfasst, davon sind 131 Geräte öffentlich und davon wiederum 122 Defibrillatoren 24/7, also rund um die Uhr erreichbar.

Sonntag, 2. Juli 2023 - 21:23 Uhr
369 AED im Kreis Euskirchen gelistet

Dank der Unterstützung des Gemeinschaftsleiters vom DRK-Ortsverein Kall konnten heute weitere sieben AED Einzug in diese Site halten. Einer befindet sich 24/7 am DRK-Hilfeleistungszentrum in Kall. Mein herzlicher Dank geht an Lucas.

Freitag, 7. April 2023 - 18:10 Uhr
fünf weitere 24/-AED eingetragen

Heute sind fünf weitere 24/7-AED hier eingezogen, alle aus dem Bereich Mechernich. Zu finden sind sie in den Ortschaften Berg, Hostel, Lorbach, Strempt und Vussem. Weitere Infos zu den Standorten findest Du mit Klick auf die Überschrift dieser Meldung.

Ältere Beiträge

Anmelden

02.02.2023 | vier neue öffentliche AED

Seit heute finden sich in dieser Internetpräsenz vier weitere AED 24/7. Einer hängt in Kall am Rathaus beim Nebeneingang zur Polizei (das Gerät hing früher innerhalb des Rathauses). Drei weitere AED befinden sich an den Feuerwehrgerätehäusern Kall, Kall-Sistig und Kall-Wahlen. Damit erhöht sich die Zahl der öffentlichen AED im Kreis Euskirchen auf 104 Geräte in 88 Ortschaften.

26.01.2023 | zwei neue öffentliche AED

Seit heute finden sich in dieser Internetpräsenz zwei weitere AED 24/7. Einer hängt in der Euskirchen-Kernstadt am Eingang zur Kreisverwaltung, der zweite in Euskirchen-Palmersheim am Dorfgemeinschaftshaus. Damit erhöht sich die Zahl der öffentlichen AED im Kreis Euskirchen auf 100 Geräte in 86 Ortschaften.

23.01.2023 | ein neuer öffentlicher AED

Seit heute finden sich in dieser Internetpräsenz ein weiterer AED 24/7. Er hängt in Bad Münstereifel-Kirspenich an der Hauswand eines Privathauses. Damit erhöht sich die Zahl der öffentlichen AED im Kreis Euskirchen auf 98 Geräte in 84 Ortschaften.

[ nach oben ]

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen